· 

HEIMSPIEL. gewonnen!

Liebe Fans!

 

Dass wir unpüktlich wären kann uns keiner nachsagen, mindestens was das Spielende zur "Sperrstunde" betrifft (und knapp bevor die Behörden einschreiten). Keine Minute wird "verschenkt" .................... und kein Dezibel ;-)).

 

Pünktlich um 23:00 Uhr war unser Heimspiel leider schon wieder zu Ende und auch ohne Tore hatten wir das angenehme Gefühl (mehr als) gewonnen zu haben! Ihr habt uns mit Eurer Begeisterung wieder einmal voll mitgerissen und super motiviert unser Bestes zu geben, obwohl es heiß war und ein sehr langes,anstrengendes "Match", mit Nachspielzeit.

 

Wir feuen uns immer sehr auf den Gig im 17ten, auf den engen Kontakt zum Publikum, speziell in der Fankurve vor der Band, und auf Euer Mitsingen und Mitgehen. Es war wieder ein äußerst coller Abend, herzlichen Dank!

 

Herzlichsten Dank natürlich auch wieder an Tina und das gesamte Team vom Brandstetter für die Möglichkeit ein Konzert zu geben und die tolle Betreuung!! Wir kommen gerne wieder!

 

Wir wünschen Euch alles Gute und Love and only love. Make a difference and take care of nature and fellow humans!

 

Bis bald!

Die Band

Kommentar schreiben

Kommentare: 0