· 

ENGLICH! LIVE! HEIMSPIEL!

ENDLICH hatten wir wieder die GELEGENHEIT, LIVE zu spielen!! Dem würdigen Anlass entsprechend war es ein HEIMSPIEL beim BRANDSTETTER!

 

Zum 50er der berühmten HARVEST - als viertes Studioalbum von Neil Young 1972 erschienen - gab's im ersten Set das besagte Werk zu 100%. Im zweiten Set gab es die altbewährte Mischung aus weiteren Neil Young Klassikern und den von Antionia beigesteuerten "Rock-Hadern"! Das Vorbereitungstraining hat sich größtenteils ausgezahlt, die "Rostspuren" waren nur an manchen Stellen sicht- und hörbar.

 

Dass es keine "Live-Probe" geworden ist, ist dem herausragenden Heimpublikum und unseren vielen lieben Gäst-Fans geschuldet. Wir danken Euch für's "Mitgehen", es war eine geile Stimmung im Saal!

 

Wir danken Tina und dem Brandstetter-Team herzlich, für die Möglichkeit die BEISL-TOUR 22/23 mit einem Heimspiel zu starten! LOVE AND ONLY LOVE!

 

 

PS/1: Da bei manchen von uns beim Verbringen und Aufbauen der Hardware eine beginnende "Altersschwäche" bemerkbar wurde, dürfen wir hiermit potentielle ROADIES ermutigen sich bei uns für die nächsten Auftritte zu bewerben - Mail an office@nycp reicht. Gilt natürlich auch für GROUPIES, die müssen natürlich nix herumtragen oder aufbauen!

 

PS/2: Für weitere Termine laufen intensive Verhandlungen und Abstimmungen, auch mit der Bundesreservierung und dem Wiener Gebuchtheitsamt, um Planungssicherheit betreffend Schmutzmassnahmen, G-Dur Regelungen und PC-Tests zu bekommen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0